Stadtschwimmmeisterschaften 2024

Tolle Leistungen!

Wir sind sehr stolz auf die großartigen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler bei den Stadtschwimmmeisterschaften der Troisdorfer Grundschulen, die am 20.04.2024 im Aggua – nach vierjähriger Unterbrechung – stattgefunden haben.

Über 40 Kinder unserer Schulgemeinschaft haben mit Begeisterung an diesem spannenden Wettkampf teilgenommen und dabei herausragende Ergebnisse erzielt.

In einem Wettbewerb, der nicht nur sportliche Fähigkeiten, sondern auch Teamgeist und Durchhaltevermögen erfordert, haben unsere Schülerinnen und Schüler ihr Bestes gegeben.
Am Ende konnten sie für unsere Schule einen fantastischen dritten Platz in der Gesamtwertung erreichen!
Besonders bemerkenswert ist aber auch die Leistung in der Staffel. Dort haben unsere Schwimmer*innen mit viel Einsatz und Energie den zweiten Platz erobert!

Ein besonderer Dank gilt den Elternhelfer*innen und Lehrkräften, die die Kinder bei diesem tollen Erlebnis begleitet, betreut und angefeuert haben!

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen zu ihren großartigen Leistungen.
Wir sind sehr stolz auf Euch und danken Euch, dass Ihr unsere Schule bei den Troisdorfer Schwimmmeisterschaften so erfolgreich vertreten habt.