Sommergrüße für alle Mitarbeitenden

Vorbereitung auf vielfältige Gefühlslagen

In der großen Pause wurden wir – die Mitarbeitenden unserer Schule – heute von unserer Schulpfelgschaftsvorsitzenden überrascht.
Im Gepäck hatte sie, stellvertretend für die Elternschaft unserer Schule, für jede bei uns tätige Person – angefangen bei unserem Hausmeister und unserer Reinigungsfee, über unsere Sekretärin, Köchinnen bis hin zu allen pädagogisch Tätigen – einen kleinen Sommergruß.

Nach den Anspannungen des Schuljahres stünde die Zeit der Entspannung bevor, die sicherlich vielfältigste Gefühlslagen mit sich bringen würde.
Um für diese gerüstet zu sein, gab es “viele, viele eingemachte bunte Dragees” mitsamt Gebrauchsanweisung.

Wir sind gerührt und DANKEn sehr herzlich für diese Anerkennung und Wertschätzung!